Neues Revier neues Glück

Hallo Leute,

nach langem hin und her, habe ich mich heuer entschlossen ein neues Donau Revier in Angriff zu nehmen.

Schlussendlich konnte ich mich für das Revier Donau Plesching rechts inkl. Handelshäfen und Winterhafen entschließen.

Dieses Traumhafte Revier erstreckt sich vom Brucknerhaus (ca. 100 Meter Stromabwärts beginnt das Revier) bis zur Einfahrt Yachthafen und bietet somit ein sehr abwechslungsreiches Revier.

Am Sonntag konnte ich endlich den ersten Angeltag im Winterhafen verbringen, leider ist noch immer sehr viel Schneewasser aus Tirol unterwegs und somit sind die Zander noch nicht richtig in Beißlaune, aber das Wasser wird jeden Tag besser und ich freue mich bereits auf den nächsten Trip.

Wie gewohnt werde ich euch darüber berichten.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.