Lipno ich komme wieder

Am Sonntag den 21.07.2019 machten David, Chrisi und ich uns zeitig in der Früh auf den Weg zum Lipno.

Alles war für einen herrlichen Angeltag vorbereitet. Das Boot war reserviert und das Wetter schien auch zu halten.

Um 06:30 Uhr machten wir uns voller Vorfreude auf den Weg um pünktlich um 08 Uhr unser Boot in Empfang zu nehmen.

Nachdem unser Profi David den See wie seine Westentasche kennt und von früheren Trips bereits gute Stellen am Echolot markiert hat, steuerten wir auch gleich die erste Stelle an. Als es wie aus Kübeln zu regnen begann, mussten wir eine Zwangspause einlegen.

Doch das konnte unsere Freude nicht trüben und wir warteten den Regen im Trockenen bei einem tschechischen Bier ab.

Als der Regen vorbei war, legten wir unverzüglich wieder los. David und Chrisi konnten ein paar schöne Räuber überlisten, obwohl die sich wirklich bitten liesen.

Ich selbst versemmelte leider vor lauter Schreck durch den harten Einschlag einen Biss.

Dennoch war es durch die ganzen Tips ein sehr erfolgreicher Tag.

Wir werden sicherlich wieder kommen.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.