Testbericht Zanderkant 2.0

Nach nun 3 Monatiger intensiver Nutzung kann ich euch endlich meine Erfahrungen mit der Zanderkant 2.0 näher bringen.

Die Rute ist auf jeden Fall sehr edel verarbeitet und kommt einer praktischen Neoprentasche.

Durch die sehr schnelle Reaktion kann man bedenkenlos ohne Stinger fischen, da auch bei steiler Rutenhaltung der Anschlag sitzt.

Ebenfalls genial ist die Erkennung sobald der Jigkopf am Boden aufsetzt, mit etwas Übung weiß man genau ob der Untergrund hart oder weich ist.

Ich kann die Rute auf jeden Fall jedem empfehlen, der eine top Spinrute für kleines Geld sucht.

Ebenfalls zu empfehlen sind die Zanderkant Kaulis, dieser Gummi zeichnet sich durch perfekte Aktion im Wasser aus und ist immer eine Bank auf einen guten Fisch.

Allseits Petri Heil.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.