Samstag, 30. Dezember 2017

Saisonabschluss

Saisonabschluss 2017

Wie bereits angekündigt habe ich mich heute nochmals für ein paar Stunden ans Wasser begeben.

Die neue Spinnkombi wollte getestet werden.

Somit begab ich mich um 13 Uhr auf an die Donau in Abwinden und schwang bis ca. 15:30 fleißig die Rute.

Da dies meine ersten Gehversuche in Spinnfischen waren und ich von Abwinden nichts anderes gewohnt bin blieb ich diesmal Schneider.

Dies tat meiner Freude über das neue Tackle jedoch nichts ab und somit blicke ich auf eine nette Abschlusssession zurück.

Mit von der Partie waren auch meine neuen Thermoschuhe aus dem Hause Comoran, hier sei so viel gesagt, ich fror nicht in den Füßen und schwitzte sogar in den Stiefeln.

Ich freue mich auf jeden Fall euch bald wieder berichten zu können.

Empfohlener Beitrag

Saisonstart

Saisonstart 01.06.2018 Der Tag startete unspektakulär mit Arbeiten, ca. um 13 Uhr ging es jedoch dann erst einmal zum Weitgasser um eine ...