Samstag, 10. März 2018

Umweltverschmutzung

Umweltverschmutzung soweit das Auge reicht

Hallo Leute,

heute habe ich den schönen Nachmittag für einen kleinen Spaziergang genutzt, dabei ist mir die Massive Umweltverschmutzung aufgefallen.

offenbar werden hier Partys am Straßenrand gefeiert und der Unrat einfach in der Natur entsorgt.
Vor lauter Wut über diesen Zustand konnte ich beziehungsweise wollte ich euch gar nicht mehr Bilder zumuten.

Es ist mir wirklich ein Rätsel wie man sich dermaßen Respektlos gegenüber der Umwelt und auch seinen Mitmenschen verhalten kann.

Leider fällt mir dieser Missstand auch immer wieder an meinen Fischereigewässern auf, wo es mich dann nochmals doppelt ärgert.







Party die 2.

Empfohlener Beitrag

Saisonstart

Saisonstart 01.06.2018 Der Tag startete unspektakulär mit Arbeiten, ca. um 13 Uhr ging es jedoch dann erst einmal zum Weitgasser um eine ...